news

neue homepage geplant

das jahr 2019 hat bei uns auf dem fliederhof einige änderungen gebracht. karin beschränkt sich seit diesem jahr auf privat- und halbprivat-reitlektionen. mischi hat den schulbetrieb mit den schulpferden eingestellt und erteilt ausschliesslich unterricht an reitschüler/innen mit eigenem pferd. wir können leider keine gruppenstunden mehr anbieten. fjalar und jugador sind nach frankreich ins pferdeparadies les dannes umgezogen, um dort auf riesigen weiden ihr leben zu geniessen. mischi konnte djarfur, das fohlen von blika, an eine tolle neue besitzerin verkaufen. bikar hat einen ferienplatz in den bergen gefunden, um sich von seinen atemproblemen zu erholen.
mischi erwartet ihr zweites kind und geht jetzt in die babypause.

wir freuen uns, dass wir unser angebot demnächst detaillierter auf einer neuen, überarbeiteten homepage präsentieren können.

für die reitstunden auf einem schulpferd bitte direkt karin kontaktieren.

für reitstunden/beritt mit eigenem pferd bitte direkt mischi kontaktieren.

1. sommerlager bereits ausgebucht

wie jedes jahr ist das interesse an unsern reitlagern sehr gross, was uns natürlich mega freut. das 1. sommerlager ist bereits ausgebucht. im 2. und 3. sommerlager hat es noch je 2 plätze, im frühlingslager momentan noch 4 plätze frei.

termine 2019

die termine der reitlager 2019 sind nun online unter terminkalender. wir freuen uns sehr!