ailano (emanuel) von kreiswald

bedeutung des namens:

der liebe

  ailano

ailano

rasse:

mangalarga marchador

geschlecht:

wallach

geburtsdatum:

2002

farbe:

braunscheck-farbwechsler

grösse:

1.52 m

gangveranlagung:

viergänger

geburtsland:

deutschland

besitzer:

remo

charakter:

wie man auf dem foto nebenan unschwer erkennen kann, bin ich der professor unter uns pferden. mein besitzer remo nennt mich schliesslich oft "meister", das sagt ja wohl alles! mit meinem brasilinianisches temperament bin ich der perfekte tölt-tänzer und meine schwungvollen und federnden bewegungen verzaubern jeden. warum meine rasse-kumpels fürs rinder-treiben gezüchtet werden, kann ich nicht verstehen. die viecher sind mir echt etwas zu unheimlich. mit meiner besonderen farbe kann ich mich perfekt tarnen. aber ich bin sehr neugierig und erkunde mit diva zusammen alles neue. anhand meiner ausbildung ist ja wohl klar, dass es eine ehre ist, wenn man mich reiten darf.

   
   
   
ailano ailano ailano
ailano