asni frá grýtubakka II

bedeutung des namens:

esel


asni

asni

rasse:

islandpferd

geschlecht:

wallach

geburtsdatum:

1988

farbe:

brauner

grösse:

1.33 m

gangveranlagung:

viergänger

geburtsland:

island

besitzer:

mischi

charakter:

was ich auf dem fliederhof am meisten mag? natürlich die arbeit mit dem kindern! ich mag es nämlich, wenn immer etwas im stall läuft. manchmal finde ich das traben und galoppieren auf dem viereck etwas sinnlos. vorallem wenn ich alleine auf dem viereck sein muss. am liebsten gehe ich mit den kindern ausreiten und teste sie dabei gerne aus. soll ich euch meine tipps und tricks erzählen, wie man am besten an das saftige gras am wegrand kommt? die jungen leute sollen schliesslich lernen, führung zu übernehmen. mit meinen kumpels reynir und klængur habe ich den laden voll im griff und bin fast immer der erste am futter.

asni asni asni
asni