blika vom adlerhorst

bedeutung des namens:

heller streifen am horizont

 

blika

blika

rasse:

islandpferd

geschlecht:

stute

geburtsdatum:

1998

farbe:

fuchs mit flocke

grösse:

1.43 m

gangveranlagung:

fünfgängerin

geburtsland:

island

besitzerin:

mischi

charakter:

hallo zusammen, ich bin die zackige blika. ich bin die schnellste auf dem fliederhof... zzzzuuuuummmm bin ich weg! sooooo schnell ist mein rennpass. mit meiner intressierten art und meinen kulleraugen verzaubere ich die kinder-herzen. aber zum reiten bin ich den meisten zu schnell. deshalb arbeitet auch hauptsächlich mischi mit mir. viel haben wir daran geübt, dass ich an fremden orten auch so cool bleibe wie zu hause. ich bin sehr sensibel und manche dinge stressen mich sehr. sobald ich weiss, was meine aufgabe ist, kann ich mich wieder konzentrieren und entspannen. manche menschen rufen mich "hexli" aber ich weiss gar nicht warum.

blika blika
blika