diva von hafnersholt

bedeutung des namens:

diva

diva

diva

rasse:

islandpferd

geschlecht:

stute

geburtsdatum:

2000

farbe:

fuchs mit stern

grösse:

1.40 m

gangveranlagung:

fünfgängerin

geburtsland:

deutschland

besitzerin:

mischi

charakter:

endlich kann auch ich mich vorstellen. ich war schon ganz ungeduldig und nun möchte ich meinen senf auch dazugeben. am besten gefällt es mir auf dem fliederhof wenn viele interessante leute da sind. es gibt ja so vieles zu entdecken und ich bin sehr verschmust. auch die reitschüler/innen mag ich sehr und gebe mir sehr mühe bei ihnen. ich brauche jedoch die volle aufmerksamkeit, sonst wird es mir langweilig und ich verselbständige mich. leider bekommen mich die reitschüler/innen langsam in den griff... mit meiner offenen und zutraulichen art und meinen super gangarten bin ich ja wohl das "zückerchen" unter uns schulpferden!

diva diva diva
diva